Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Telefontrainings Begeisterung für die Kundenbetreuung Dienstleistungsorientiert Freundliches Auftreten
Dokumentation aller vorgenommenen Kundenkontakte Erfassung und Pflege von Kunden- und Auftragsdaten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
des Handys Beantwortung von Rückfragen zur Nutzung des Sensors Unsere Anforderungen Ausgeprägte Kundenorientierung und Empathie Gute Rechtschreibkenntnisse und Grammatik für E-Mailbearbeitung Versierter Umgang
Unsere Anforderungen Call Center Erfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC Viel Erfahrung und starke Vertriebsaffinität Hohe Frustrationsschwelle und großen Eigenmotiviation Kommunikationsstärke
Eigenständige Einleitung aller notwendigen Schritte zur Lösung des Anliegens Dokumentation relevanter Informationen für die weitere Bearbeitung Unsere Anforderungen Gute Deutsch- und Englischkenntisse
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder erste Erfahrungen in einem serviceorientierten, kaufmännischen Beruf Gute EDV-Kenntnisse und gutes technisches
Erkennung von Betrugsszenarien Fraud sowie die Analyse und Auswertung von Gesprächsdaten und Einleitung von geeigneten Maßnahmen, z.B. Sanktionen Vermeidung von Bad Debt Schulden Unsere Anforderungen